Letzte Artikel


« | Main | »

Neuer Kreisvorstand Gewählt

Geschrieben vonRedaktion | Juli 14, 2015

Am 27.06.15 haben die Republikaner des Kreisverbandes Frankfurt einen neuen Vorstand gewählt.
Als Kreisvorsitzender wurde Matthias Ottmar wieder im Amt bestätigt. Zur Stellvertreterin wurde Rosemarie Lämmer gewählt. Als Protokollführer fungiert die nächsten zwei Jahre Manfred Hock und als Schatzmeister Stefan Zens, der das Amt bereits seit vier Jahren begleitet. Des Weiteren gehören dem Vorstand vier Beisitzer an.
Schwerpunkt der Arbeit des Kreisvorstands wird im ersten dreiviertel Jahr der Wahlkampf für die Kommunalwahl 2016 sein. „Zehn Jahre Einzelmandat im Römer sind genug. Frankfurt würde eine REP-Fraktion mehr als gut tun. Deswegen müssen wir wieder in Fraktionsstärke einziehen“, so Matthias Ottmar bei seiner Antrittsrede. Gerade im Hinblick auf die Asylantenflut die auch Frankfurt überrollt, ist ein sehr gutes Ergebnis wieder näher gerückt.

V.i.S.d.P.: Die Republikaner KV Frankfurt a.M.

Topics: Presse | No Comments »

Comments

C 2010 REP Hessen